
Customer und Shareholder Relationship Management (eBook, PDF)
Erfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der Praxis
Redaktion: Teichmann, Rene
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 66,99 €**
46,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
23 °P sammeln!
Dauerhafte Kundenbeziehungen sind Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Das Buch bietet Grundlagen und Instrumente für die Entwicklung und Erhaltung erfolgreicher und dauerhafter Kundenbeziehungen und stellt CRM-Konzepte für eine Neuausrichtung sämtlicher Geschäftsprozesse auf den Kunden vor. Daneben werden auch die Beziehungen zu den Aktionären behandelt (Shareholder Relationship Management). Neun Fallstudien aus teilweise weltbekannten Unternehmen zeigen die erfolgreiche Umsetzung der Konzepte und bieten dem Leser praktische Lösungen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.