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Cyber-Attacken und IT-Pannen bedrohen jede Organisation. Die Zwischenfälle häufen sich und bilden oft den Auftakt zu komplexen, existenzgefährdenden Krisen. Dieses Buch hilft nicht nur bei ihrer Bewältigung, sondern auch bei der Vorbereitung auf und Prävention von Cyber-Krisen. Praxisnah aufgebaut, ist es für Krisenstabsmitglieder, Kommunikatoren, Security-, IT- und Datenschutzexperten im Alltag bestens geeignet. Mit zahlreichen Abbildungen und Checklisten.
Cyber-Attacken und IT-Pannen bedrohen jede Organisation. Die Zwischenfälle häufen sich und bilden oft den Auftakt zu komplexen, existenzgefährdenden Krisen. Dieses Buch hilft nicht nur bei ihrer Bewältigung, sondern auch bei der Vorbereitung auf und Prävention von Cyber-Krisen. Praxisnah aufgebaut, ist es für Krisenstabsmitglieder, Kommunikatoren, Security-, IT- und Datenschutzexperten im Alltag bestens geeignet. Mit zahlreichen Abbildungen und Checklisten.
Dr. Holger Kaschner, MBA, ist Experte für Krisenmanagement, Certified Information Security Manager und ISO 27032 Lead Cybersecurity Manager.
Inhaltsangabe
Cyber-Krisen wie aus dem Lehrbuch.- Das Wichtigste zuerst: Der Faktor Mensch beim Management von (Cyber-)Krisen. - Cyber Crisis Response.- Crisis Preparation.- Cyber Crisis Prevention.- Post Crisis Care: Krisennachsorge und -nachbereitung.- Auf einen Blick: Sieben Todsünden des Cyber Crisis Management.
Cyber-Krisen wie aus dem Lehrbuch.- Das Wichtigste zuerst: Der Faktor Mensch beim Management von (Cyber-)Krisen. -Cyber Crisis Response.-Crisis Preparation.-Cyber Crisis Prevention.- Post Crisis Care: Krisennachsorge und -nachbereitung.- Auf einen Blick: Sieben Todsünden des Cyber Crisis Management.
Cyber-Krisen wie aus dem Lehrbuch.- Das Wichtigste zuerst: Der Faktor Mensch beim Management von (Cyber-)Krisen. - Cyber Crisis Response.- Crisis Preparation.- Cyber Crisis Prevention.- Post Crisis Care: Krisennachsorge und -nachbereitung.- Auf einen Blick: Sieben Todsünden des Cyber Crisis Management.
Cyber-Krisen wie aus dem Lehrbuch.- Das Wichtigste zuerst: Der Faktor Mensch beim Management von (Cyber-)Krisen. -Cyber Crisis Response.-Crisis Preparation.-Cyber Crisis Prevention.- Post Crisis Care: Krisennachsorge und -nachbereitung.- Auf einen Blick: Sieben Todsünden des Cyber Crisis Management.
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