Lek ist als Älteste von vier Geschwistern in eine typische Familie von Reisbauern hineingeboren worden. Sie hatte nie erwartet, dass sich ihr Leben anders entwickeln würde als das ihrer Klassenkameradinnen in ihrem Dorf im Norden Thailands. Normalerwise hätte dies bedeutet, ein paar Jahre lang auf dem Feld zu arbeiten, ein paar Kinder zu bekommen, sie dann zu ihrer Mutter zu geben, um weiter auf dem Feld zu arbeiten, bis ihre Kinder eines Tages selbst Kinder bekommen würden und sie an der Reihe wäre, auf diese aufzupassen.
Eines Tages passierte jedoch aus heiterem Himmel eine Katastrophe: Ihr Vater starb jung und hinterließ einen Schuldenberg, von dem seine Familie bis dahin nichts gewusst hatte. Lek war zu der Zeit zwanzig Jahre alt und die Einzige in ihrer Familie, die eine Zwangsvollstreckung abwenden konnte. Jedoch war ihre einzige Option, nach Pattaya zu gehen, um dort in der Bar ihrer Cousine zu arbeiten. Sie fing als Kellnerin an und merkte bald, dass sie von ihrem Ehemann, mit dem sie sich zu der Zeit schon längst auseinandergelebt hatte, schwanger war.
Nun musste sich einiges ändern. Sie bekam ihre Tochter, ließ sie bei ihrer Mutter, um auf sie aufzupassen und kehrte nach Pattaya zurück, um weiter zu arbeiten. Nun musste sie mehr Geld verdienen, um ihrer Tochter ein gutes Leben zu ermöglichen und die Tatsache, dass sie fast 1000 Kilometer trennten, wiedergutzumachen. So driftete sie in die Sexindustrie ab.
In diesem Buch geht es um Leks Abenteuer, ihre Träume und Alpträume, sowie ihren Modus Operandi. Es soll aus Leks Sicht erzählen, wie es wirklich ist, ein Barmädchen in Thailand zu sein - mit allen Hoffnungen und Enttäuschungen, die damit einhergehen und zum Alltag gehören.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.