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Inhaltsangabe
1. Einleitung.- 1.1 Ziel der Arbeit.- 1.2 Einführung in die Untersuchungsmethode.- 2. Theoretische Modelle.- 2.1 Einführung.- 2.2 Das quasistationäre Modell.- 2.3 Beugung einer ebenen Stoßwelle an einer Ecke.- 2.4 Die Methode von Heilig.- 2.5 Die Methode von Peters und Merzkirch.- 2.6 Numerische Verfahren.- 3. Das Kombinationsmodell.- 3.1 Grundlagen.- 3.2 Theoretische und experimentelle Ergebnisse.- 3.3 Dämpfungswerte für Stoßwellen in Kanalabzweigungen.- 4. Zusammenfassung.- 5. Anhang.- A 1.- A 2.- 6. Literatur.- 7. Abbildungen.
1. Einleitung.- 1.1 Ziel der Arbeit.- 1.2 Einführung in die Untersuchungsmethode.- 2. Theoretische Modelle.- 2.1 Einführung.- 2.2 Das quasistationäre Modell.- 2.3 Beugung einer ebenen Stoßwelle an einer Ecke.- 2.4 Die Methode von Heilig.- 2.5 Die Methode von Peters und Merzkirch.- 2.6 Numerische Verfahren.- 3. Das Kombinationsmodell.- 3.1 Grundlagen.- 3.2 Theoretische und experimentelle Ergebnisse.- 3.3 Dämpfungswerte für Stoßwellen in Kanalabzweigungen.- 4. Zusammenfassung.- 5. Anhang.- A 1.- A 2.- 6. Literatur.- 7. Abbildungen.
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