Nicht lieferbar
DaF-DaZ-Schüler im Regelunterricht fördern Kl. 1+2 (eBook, PDF) - Gietl; Simic
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Mit diesen umfangreichen Materialien integrieren Sie Schüler mit DaZ oder DaF erfolgreich in den Unterricht der 1./2. Klasse!
Erfolgreiche Integration im Regelunterricht
Mittlerweile sind in fast jeder Klasse Schüler mit Migrationshintergrund zu finden. Doch wie können diese Schüler am besten in den Regelunterricht integriert und optimal gefördert werden, damit sie das Lernpensum erfolgreich meistern? Dieser Band liefert Ihnen wertvolle Praxistipps.
Praxisorientierte Lösung
Mit dem vorliegenden Band erhalten Sie einen praktischen Leitfaden, der verhindert, dass aus dem Integrieren
…mehr

Produktbeschreibung
Mit diesen umfangreichen Materialien integrieren Sie Schüler mit DaZ oder DaF erfolgreich in den Unterricht der 1./2. Klasse!

Erfolgreiche Integration im Regelunterricht

Mittlerweile sind in fast jeder Klasse Schüler mit Migrationshintergrund zu finden. Doch wie können diese Schüler am besten in den Regelunterricht integriert und optimal gefördert werden, damit sie das Lernpensum erfolgreich meistern? Dieser Band liefert Ihnen wertvolle Praxistipps.

Praxisorientierte Lösung

Mit dem vorliegenden Band erhalten Sie einen praktischen Leitfaden, der verhindert, dass aus dem Integrieren ein Separieren der DaF-/DaZ-Schüler wird. So haben Sie eine wertvolle Orientierung, worauf es bei der lehrplangerechten Integration wirklich ankommt.

Hintergrundwissen und Praxistipps

Neben einem Leitfaden und zahlreichen Arbeitsblättern als Kopiervorlagen sowie praxisorientierten Unterrichtssequenzen erhalten Sie auch fundiertes Hintergrundwissen zum Thema, welches den aktuellen Forschungsstand berücksichtigt.

Der Band enthält:

- Unterrichtssequenzen zur Integration von DaF-/DaZ-Schülern in den Regelunterricht
- zahlreiche Kopiervorlagen
- fundierte praktische Tipps und Hinweise zu Stolperfallen, Themen- und Materialauswahl