13,99 €
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Anglistik - Linguistik, Note: erfolgr., Philipps-Universität Marburg (FB Anglistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung 1.1 Zielgruppenfernsehen Während die globalisierende Wirtschaft mit der Integration des World Wide Web als Kommunikationskanal ihre Erfolge und Mißerfolge zelebriert, prophezeien Zukunfts- und Trendforscher bereits das Ende der Informationsgesellschaft. An ihre Stelle trete die "Dream Society"1, welche allmählich den Umgang mit den multimedialen Infrastrukturen gelernt habe und sich nun auf der Suche nach entsprechenden…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.35MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Anglistik - Linguistik, Note: erfolgr., Philipps-Universität Marburg (FB Anglistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung 1.1 Zielgruppenfernsehen Während die globalisierende Wirtschaft mit der Integration des World Wide Web als Kommunikationskanal ihre Erfolge und Mißerfolge zelebriert, prophezeien Zukunfts- und Trendforscher bereits das Ende der Informationsgesellschaft. An ihre Stelle trete die "Dream Society"1, welche allmählich den Umgang mit den multimedialen Infrastrukturen gelernt habe und sich nun auf der Suche nach entsprechenden Inhalten befinde. Um das hier schlummernde, gewaltige Wirtschaftspotential zu erschließen, müssten die "technokratischen Versionen der Kundenkommunikation"2 durch die Gestaltung von Emotionen, also einfacher Geschichten und Gefühlswelten ersetzt werden. [...] _____ 1 Bosshart, David:Die Zukunft des Konsums. Düsseldorf 1997. S.75 2 ibid., S.75

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.