Nicht lieferbar
Dan Miller und der Mile High Club (eBook, ePUB) - Flemming, Max J.
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Dan Miller schaut sich jedes Wochenende das Spiel der Boston Red Sox in seiner Stammkneipe in Salem an. Eines Samstags erfährt er von seinen Kumpels Peter, Jacky und Spinelli, dass sie alle dem prestigeträchtigen Mile High Club angehören - ein inoffizieller Verein, dessen Mitgliedschaft durch Sex in einem Flugzeug erworben wird. Überzeugt davon, dass er durch den Beitritt seinem Leben in Bedeutungslosigkeit endlich den Rücken kehren und gleichzeitig seiner eingerosteten Ehe neues Leben einhauchen kann, zieht ihn der Mile High Club in seinen Bann. Angestachelt von seinen drei Saufkumpanen,…mehr

Produktbeschreibung
Dan Miller schaut sich jedes Wochenende das Spiel der Boston Red Sox in seiner Stammkneipe in Salem an. Eines Samstags erfährt er von seinen Kumpels Peter, Jacky und Spinelli, dass sie alle dem prestigeträchtigen Mile High Club angehören - ein inoffizieller Verein, dessen Mitgliedschaft durch Sex in einem Flugzeug erworben wird. Überzeugt davon, dass er durch den Beitritt seinem Leben in Bedeutungslosigkeit endlich den Rücken kehren und gleichzeitig seiner eingerosteten Ehe neues Leben einhauchen kann, zieht ihn der Mile High Club in seinen Bann. Angestachelt von seinen drei Saufkumpanen, schmiedet er einen Plan, der ihn teuer zu stehen kommt ... Eine Geschichte über Ungenügsamkeit, Verlogenheit und Exzess in der westlichen Konkurrenzgesellschaft.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Max J. Flemming ist ein junger Schweizer Autor, der moderne fiktive Geschichten zu aktuellen Themen verfasst. Er interessiert sich insbesondere für Politik, Wirtschaft und für das gesellschaftliche Zusammenleben im Allgemeinen. Am Wochenende trinkt er sich mit seinen Kumpels gelegentlich einen über den Durst. Daraus aber Parallelen zur Geschichte von Dan Miller zu ziehen, wäre vermessen.