3,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Format: ePub

"Du läßt dich nicht auf das geringste Risiko ein, ist das klar?", fragte die Stimme am anderen Ende der Strippe. "Ja", sagte der Russe, ein stoppelhaariger, junger Bursche mit tiefliegenden Augen. "Sie sind für diese Nacht beide im Hotel Moskwa einquartiert", fuhr die ruhige dunkle Stimme fort. "Keiner von ihnen darf morgen früh auf der ,Dmitri Schostajow' erscheinen." "Sie können sich auf mich verlassen." Der junge Bursche kaute auf seiner Unterlippe. "Iwan Kunaritschew und Larry Brent werden den morgigen Tag nicht erleben!" Die Kultserie LARRY BRENT jetzt als E-Book. Natürlich ungekürzt und…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.55MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
"Du läßt dich nicht auf das geringste Risiko ein, ist das klar?", fragte die Stimme am anderen Ende der Strippe. "Ja", sagte der Russe, ein stoppelhaariger, junger Bursche mit tiefliegenden Augen. "Sie sind für diese Nacht beide im Hotel Moskwa einquartiert", fuhr die ruhige dunkle Stimme fort. "Keiner von ihnen darf morgen früh auf der ,Dmitri Schostajow' erscheinen." "Sie können sich auf mich verlassen." Der junge Bursche kaute auf seiner Unterlippe. "Iwan Kunaritschew und Larry Brent werden den morgigen Tag nicht erleben!" Die Kultserie LARRY BRENT jetzt als E-Book. Natürlich ungekürzt und unverfälscht - mit zeitlosem Grusel. Und vor allem: unglaublich spannend.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dan Shocker alias Jürgen Grasmück (1940 bis 2007) war ein deutscher Autor von Horror- und Science-Fiction-Romanen und schrieb unter den Pseudonymen Albert C. Bowles, Bert Floorman, J. A. Garett, J. A. Gorman, Jay Grams, Jürgen Grasse, J. A. Grouft, Jeff Hammon, Ron Kelly, Rolf Murat, Steve D. Rock, Dan Shocker, Owen L. Todd und Henri Vadim.