8,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Dreißig Jahre "Danach" Ein kosmisches Ereignis hat die Denk- und Lebensweise der Menschen positiv verändert. Alternative, die Gemeinschaft fördernde Wohn- und Lebensmodelle entstehen. In Deutschland bildet sich ein neuer Staat, dessen Bürger sich hauptsächlich an immateriellen Werten orientieren. Das Licht scheint endgültig gesiegt zu haben. Doch noch immer sind im Verborgenen satanische Kräfte aktiv. Die Schwarzmagierin Milena will in die Vergangenheit zurückreisen, um das Wunder, das einst die Herzen der Menschen für die Liebe geöffnet hat, zu verhindern. Dazu benötigt sie die Hilfe Lennys.…mehr

Produktbeschreibung
Dreißig Jahre "Danach" Ein kosmisches Ereignis hat die Denk- und Lebensweise der Menschen positiv verändert. Alternative, die Gemeinschaft fördernde Wohn- und Lebensmodelle entstehen. In Deutschland bildet sich ein neuer Staat, dessen Bürger sich hauptsächlich an immateriellen Werten orientieren. Das Licht scheint endgültig gesiegt zu haben. Doch noch immer sind im Verborgenen satanische Kräfte aktiv. Die Schwarzmagierin Milena will in die Vergangenheit zurückreisen, um das Wunder, das einst die Herzen der Menschen für die Liebe geöffnet hat, zu verhindern. Dazu benötigt sie die Hilfe Lennys. Dieser ist schon einmal in Atlantis ihren Verführungen erlegen und muss nun beweisen, dass er nicht erneut der dunklen Macht verfällt. Auch Surya wird mit karmischen Verstrickungen konfrontiert. Sie begibt sich auf den Weg des Tantra, der sie zu tiefer innerer Weisheit führt. Der spannende Roman ist eine wunderbare Inspiration für alle, die sich auf ein freies Leben in einem zukünftigen spirituellen Zeitalter freuen.
Autorenporträt
Susanne Ehlert, 1954 im Ruhrgebiet geboren, verfügt über mediale Fähigkeiten und hat von Kindheit an präkognitive Träume. Neben ihrer Arbeit als Architektin widmet sie sich seit vielen Jahren der Selbsterforschung und Meditation. Ihr inspirierendes Wirken als Visionärin für eine neue Gesellschaft ist davon motiviert, Alternativen zu einer rein an technologischem Fortschritt ausgerichteten Welt zu finden.