Nicht lieferbar
Das aureanische Zeitalter (eBook, ePUB) - Merow, Alexander
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Noch immer sind Flavius, Kleitos und Zenturio Sachs Teil eines endlosen Krieges, der auf dem Mars tobt. Die Grausamkeit der Stellungskämpfe zermürbt die Legionäre auf beiden Seiten. Zunehmend werden die Loyalisten von ihren Gegnern eingekesselt. Inzwischen ist Flavius als Veteran der ersten Stunde nur noch ein seelisches Wrack. Längst sehnt er den Tod herbei und hat alle Hoffnung verloren. Aswin Leukos jedoch denkt nicht daran zu kapitulieren. Von einem unbeugsamen Fanatismus getrieben befiehlt er den Sturm auf die Megastadtkette, wo eine feindliche Übermacht wartet. Inzwischen hat Flavius…mehr

Produktbeschreibung
Noch immer sind Flavius, Kleitos und Zenturio Sachs Teil eines endlosen Krieges, der auf dem Mars tobt. Die Grausamkeit der Stellungskämpfe zermürbt die Legionäre auf beiden Seiten. Zunehmend werden die Loyalisten von ihren Gegnern eingekesselt. Inzwischen ist Flavius als Veteran der ersten Stunde nur noch ein seelisches Wrack. Längst sehnt er den Tod herbei und hat alle Hoffnung verloren. Aswin Leukos jedoch denkt nicht daran zu kapitulieren. Von einem unbeugsamen Fanatismus getrieben befiehlt er den Sturm auf die Megastadtkette, wo eine feindliche Übermacht wartet. Inzwischen hat Flavius keinen Zweifel mehr daran, dass der Vorstoß ins Sol-System ein tödlicher Fehler gewesen ist...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Alexander Merow schreibt seit 2010 Science-Fiction- und Fantasy-Romane. Bekannt geworden durch seine dystopische Buchserie "Beutewelt", arbeitet Merow inzwischen an mehreren Romanreihen wie etwa "Das aureanische Zeitalter", "Alarvail" oder "Die Antariksa-Saga". Das Erfinden detailreicher und liebevoll ausgearbeiteter Fantasy- und Science-Fiction-Welten betreibt Merow mit großer Leidenschaft, ebenso wie das Verfassen der Romane selbst, was ihm im Laufe der Jahre eine wachsende Anzahl von Lesern beschert hat.