36,99 €
36,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
36,99 €
36,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
Als Download kaufen
36,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
36,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
  • Format: PDF

Was hat sich geändert im Verhältnis zwischen Kreditinstitut und Kunde? Auf der einen Seite wird der Kunde anspruchsvoller, erfahrener und aufgeklärter, auf der anderen Seite sieht sich der Bankberater einem immer härter werdendem Konkurrenzkampf in der EU gegenübergestellt. Günther Geyer gibt dem Berater für genau diese Situation ein praxisnahes Rüstzeug an die Hand. Gekonnt kommunizieren, systematisch beraten und flexibel in unterschiedlichen Gesprächssituationen sein - "Aktives verkaufen" darf kein Fremdwort sein!

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 23.81MB
Produktbeschreibung
Was hat sich geändert im Verhältnis zwischen Kreditinstitut und Kunde? Auf der einen Seite wird der Kunde anspruchsvoller, erfahrener und aufgeklärter, auf der anderen Seite sieht sich der Bankberater einem immer härter werdendem Konkurrenzkampf in der EU gegenübergestellt. Günther Geyer gibt dem Berater für genau diese Situation ein praxisnahes Rüstzeug an die Hand. Gekonnt kommunizieren, systematisch beraten und flexibel in unterschiedlichen Gesprächssituationen sein - "Aktives verkaufen" darf kein Fremdwort sein!

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Günther Geyer ist Autor zahlreicher Fachbücher und Berater zum Thema Verkaufs- und Kommunikationstraining in Banken. Durch jahrelange Erfahrung in der Bankpraxis versteht er es, die Probleme der Servicemitarbeiter zu erkennen und sie im Alltag zu unterstützen.