Nicht lieferbar
Das Berghotel 259 (eBook, ePUB) - Kufsteiner, Verena
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Weihnachten soll die schönste Zeit des Jahres sein? Da ist Emmi ganz anderer Meinung. Mit all dem Kitsch kann sie nichts anfangen, von Zimtduft wird ihr übel, und sie hat keine Lust auf erzwungene Fröhlichkeit. Darum meldet sie sich freiwillig, als ihr Chef eine Redakteurin sucht, die bereit ist, auch über die Feiertage zu arbeiten. Emmi freut sich diebisch: So kann sie der Weihnachtsfeier mit der Großfamilie entgehen, die jedes Jahr in Stress und Streit ausartet. Doch das Ganze gestaltet nicht so, wie sie es sich erhofft hat: Ihr Chef möchte, dass sie eine Reisereportage über das zauberhafte,…mehr

Produktbeschreibung
Weihnachten soll die schönste Zeit des Jahres sein? Da ist Emmi ganz anderer Meinung. Mit all dem Kitsch kann sie nichts anfangen, von Zimtduft wird ihr übel, und sie hat keine Lust auf erzwungene Fröhlichkeit. Darum meldet sie sich freiwillig, als ihr Chef eine Redakteurin sucht, die bereit ist, auch über die Feiertage zu arbeiten. Emmi freut sich diebisch: So kann sie der Weihnachtsfeier mit der Großfamilie entgehen, die jedes Jahr in Stress und Streit ausartet.
Doch das Ganze gestaltet nicht so, wie sie es sich erhofft hat: Ihr Chef möchte, dass sie eine Reisereportage über das zauberhafte, winterliche Zillertal schreibt. Sie soll die magische, verschneite Atmosphäre und vor allem die Weihnachtsstimmung einfangen. Emmi muss wohl oder übel in den sauren Apfel beißen.
Als sie im Zillertal ankommt und kurz vor St. Christoph eine Reifenpanne hat, wird sie von einem attraktiven, breitschultrigen Mann gerettet, zu dem sie sich auf Anhieb hingezogen fühlt. Zwischen ihr und dem Fremden prickelt es sofort. Sie geben der Anziehungskraft nach und schlafen miteinander. Unangenehm wird es am nächsten Tag, als Emmi im Berghotel ihren Kontaktmann trifft, den der Chefredakteur ihr vermittelt hat: Es ist ihr One-Night-Stand ...