Nicht lieferbar
Das Berghotel 289 (eBook, ePUB) - Kufsteiner, Verena
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Allen Unkenrufen zum Trotz ist Franzi mit ihrem Hundefriseur "Pfotensalon" extrem erfolgreich. Seit sie vor drei Jahren ihren Freund inflagranti mit ihrer besten Freundin erwischt hat, hat sich die junge St. Christopherin ganz ihrer Leidenschaft für die flauschigen Vierbeiner gewidmet. Denn ausgerechnet an jenem verhängnisvollen Tag hat sie einen ausgesetzten Welpen gefunden und zu sich genommen. Aus dem kleinen Fellbündel ist ein riesiger, ausgewachsener Hund geworden, der Franzi seit jeher ein treuer Begleiter ist. Nach der herben Enttäuschung hat die junge Frau ein großes Vertrauensproblem.…mehr

Produktbeschreibung
Allen Unkenrufen zum Trotz ist Franzi mit ihrem Hundefriseur "Pfotensalon" extrem erfolgreich. Seit sie vor drei Jahren ihren Freund inflagranti mit ihrer besten Freundin erwischt hat, hat sich die junge St. Christopherin ganz ihrer Leidenschaft für die flauschigen Vierbeiner gewidmet. Denn ausgerechnet an jenem verhängnisvollen Tag hat sie einen ausgesetzten Welpen gefunden und zu sich genommen. Aus dem kleinen Fellbündel ist ein riesiger, ausgewachsener Hund geworden, der Franzi seit jeher ein treuer Begleiter ist.
Nach der herben Enttäuschung hat die junge Frau ein großes Vertrauensproblem. Sie lässt kaum noch jemanden an sich heran, und Männer schon gar nicht. Einzig ihrem Balou vertraut Franzi blind.
Als eines Tages ein Hotelgast mit seiner kleinen Hündin den Salon betritt, ist Franzi verzaubert. Alexander Weinschrot ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und Kunstliebhaber, der große Literaten zitiert und ihr unzählige Rosen schenkt. So einen gut aussenden und kultivierten Mann hat Franzi noch nie kennengelernt. Ausgerechnet bei ihm wirft sie ihre Ängste über Bord und öffnet sich - Stück für Stück. Ganz zum Leidweisen von Hedi Kastler, die dem Städter nicht über den Weg traut. Und auch Franzis Nachbar Tobi ist dieser Schönling ein Dorn im Auge ...