Nicht lieferbar
Das Blended-Learning-Konzept. Chancen und Risiken des Hybriden Lernens (eBook, PDF) - Hartenfels, Yannik
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Fachbuch aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Hochschulwesen, Note: 2,0, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Meschede, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, ein Blended-Learning Konzept oder auch Hybrides Lernkonzept zu entwickeln, welches auch in der Praxis angewendet werden kann. Der Begriff Blended-Learning oder auch Hybrides Lernen stammt aus dem Englischen und lässt sich mit vermengt, vermischt oder ineinander übergehen übersetzen. Beim Blended-Learning werden klassische Lehr- und Lernmethoden wie Seminare, Plan- und Rollenspiele, Vorträge oder Workshops…mehr

Produktbeschreibung
Fachbuch aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Hochschulwesen, Note: 2,0, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Meschede, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, ein Blended-Learning Konzept oder auch Hybrides Lernkonzept zu entwickeln, welches auch in der Praxis angewendet werden kann. Der Begriff Blended-Learning oder auch Hybrides Lernen stammt aus dem Englischen und lässt sich mit vermengt, vermischt oder ineinander übergehen übersetzen. Beim Blended-Learning werden klassische Lehr- und Lernmethoden wie Seminare, Plan- und Rollenspiele, Vorträge oder Workshops mit Formen des E-Learning didaktisch sinnvoll kombiniert. Zu den Lehrformen des E-Learning zählen z.B. Computer-based Trainings (CBT), Web-based Trainings (WBT) und Internet-Diskussionsforen.