15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit umfasst das Business Model Canvas sowie der Marketing Mix. Dabei wird der Zusammenhang vom Business Model Canvas als Instrument im Marketing Mix untersucht. Das Ziel dieser Arbeit ist, den Business Model Canvas und den Marketing Mix zu analysieren und diskutieren. Zunächst wird in Kapitel 2 der Begriff Konzept- Innovation erläutert, welcher sich aus unterschiedlichen Bedeutungen…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 3.71MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit umfasst das Business Model Canvas sowie der Marketing Mix. Dabei wird der Zusammenhang vom Business Model Canvas als Instrument im Marketing Mix untersucht. Das Ziel dieser Arbeit ist, den Business Model Canvas und den Marketing Mix zu analysieren und diskutieren. Zunächst wird in Kapitel 2 der Begriff Konzept- Innovation erläutert, welcher sich aus unterschiedlichen Bedeutungen zusammengesetzt. In Kapitel 3 wird die Begrifflichkeit des Geschäftsmodells untersucht. Gefolgt vom Kapitel 4 wird das Business Model Canvas genauer dargestellt. Daraufhin werden in Kapitel 5 der Marketing Mix und in Kapitel 6 werden die wichtigsten Aspekte von der Arbeit zusammengeführt und mit einer Schlussbetrachtung beendet.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.