Das CI-Dilemma (eBook, PDF)
Abschied von falschen Illusionen
-21%11
29,99 €
37,99 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
15 °P sammeln
-21%11
29,99 €
37,99 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
15 °P sammeln
Als Download kaufen
37,99 €****
-21%11
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
15 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
37,99 €****
-21%11
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
15 °P sammeln
Das CI-Dilemma (eBook, PDF)
Abschied von falschen Illusionen
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 12.19MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -21%11Handbuch Marketing-Kommunikation (eBook, PDF)86,99 €
- -22%11Gerd HänelVerbraucher-Promotions (eBook, PDF)42,99 €
- -21%11Joachim HertelWarenwirtschaftssysteme (eBook, PDF)66,99 €
- -49%11Eberhard RoloffMessen und Medien (eBook, PDF)35,96 €
- -20%11Strategische Erfolgspotentiale durch Corporate Identity (eBook, PDF)35,96 €
- -22%11Ulrich HarbrückerWertewandel und Corporate Identity (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Egbert ReichelBürokommunikation Von der Planung bis zur Erfolgskontrolle (eBook, PDF)42,99 €
- -41%11
- -22%11
-
Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 156
- Erscheinungstermin: 17. April 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783663057987
- Artikelnr.: 53386259
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
1: Corporate Identity - Hintergründe.- 1.1 Von der monolithischen zur ganzheitlichen Betrachtungsweise.- 1.2 Image und Identität - zur Problematik von Orientierungshilfen.- 1.3 Warum ist Corporate Identity heute ein Thema?.- 1.4 Die Folgen fehlender Corporate Identity.- 1.5 Corporate Identity - ein Bedürfnis des Unternehmens, der Umwelt, der Mitarbeiter?.- 2: Corporate Identity - Ziele, Grundlagen, Instrumente, Wirkung.- 2.1 Die wirtschaftlichen Zielsetzungen von Corporate Identity.- 2.2 Die Grundlagen eines CI-Konzeptes.- 2.3 Instrumente für die Umsetzung eines CI-Konzeptes.- 2.4 Die Wirkungen von CI-Maßnahmen.- 2.5 Von der Corporate Personality zum Corporate Image.- 3: Corporate Identity - Messung und Erfolgskontrolle.- 3.1 Der Mannheimer CI-Test.- 3.2 Die Kultur-Analyse.- 3.3 Der Mannheimer BI-Test.- 3.4 Die Image-Analyse.- 3.5 Die Bedeutung der Erfolgskontrolle.- 4: Corporate Identity - die Realisierung.- 4.1 Corporate Identity, strategisches Management und Marketing.- 4.2 Die Rolle des Unternehmers und der Mitarbeiter.- 4.3 Die Leitbildfähigkeit der Führungskräfte.- 4.4 Die Bedeutung unternehmerischer Führungssysteme.- 4.5 Die organisatorische Verankerung.- 4.6 Die Phasen des CI-Prozesses.- 4.7 Die Aufgaben der externen Berater.- 4.8 Culture Merging.- Schlußbetrachtung.- Grundsätze zu Corporate Identity.- Check-Listen.- Abbildungsverzeichnis.- Anmerkungen.- Stichwortverzeichnis.
1: Corporate Identity - Hintergründe.- 1.1 Von der monolithischen zur ganzheitlichen Betrachtungsweise.- 1.2 Image und Identität - zur Problematik von Orientierungshilfen.- 1.3 Warum ist Corporate Identity heute ein Thema?.- 1.4 Die Folgen fehlender Corporate Identity.- 1.5 Corporate Identity - ein Bedürfnis des Unternehmens, der Umwelt, der Mitarbeiter?.- 2: Corporate Identity - Ziele, Grundlagen, Instrumente, Wirkung.- 2.1 Die wirtschaftlichen Zielsetzungen von Corporate Identity.- 2.2 Die Grundlagen eines CI-Konzeptes.- 2.3 Instrumente für die Umsetzung eines CI-Konzeptes.- 2.4 Die Wirkungen von CI-Maßnahmen.- 2.5 Von der Corporate Personality zum Corporate Image.- 3: Corporate Identity - Messung und Erfolgskontrolle.- 3.1 Der Mannheimer CI-Test.- 3.2 Die Kultur-Analyse.- 3.3 Der Mannheimer BI-Test.- 3.4 Die Image-Analyse.- 3.5 Die Bedeutung der Erfolgskontrolle.- 4: Corporate Identity - die Realisierung.- 4.1 Corporate Identity, strategisches Management und Marketing.- 4.2 Die Rolle des Unternehmers und der Mitarbeiter.- 4.3 Die Leitbildfähigkeit der Führungskräfte.- 4.4 Die Bedeutung unternehmerischer Führungssysteme.- 4.5 Die organisatorische Verankerung.- 4.6 Die Phasen des CI-Prozesses.- 4.7 Die Aufgaben der externen Berater.- 4.8 Culture Merging.- Schlußbetrachtung.- Grundsätze zu Corporate Identity.- Check-Listen.- Abbildungsverzeichnis.- Anmerkungen.- Stichwortverzeichnis.