1,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Dieser Text ist als echter Lehrgang konzipiert, bei dem zahlreiche Themen erforscht und gelöst werden, wie z. B.:
- die besten Werkzeuge für die Promotion einer Coaching-Aktivität, sowohl offline als auch online; - Marketingtechniken, die sich an Trainer richten; - die Folgen der digitalen Revolution für alle, die im Coaching tätig sind; - digitale Hebel, an denen man ansetzen muss, um Kunden zu gewinnen und zu binden; - den Übergang von der traditionellen zur digitalen Kommunikation; ...und vieles mehr.
Professionelle Coaches, die ihr eigenes Unternehmen gründen oder vorantreiben
…mehr

Produktbeschreibung
Dieser Text ist als echter Lehrgang konzipiert, bei dem zahlreiche Themen erforscht und gelöst werden, wie z. B.:

- die besten Werkzeuge für die Promotion einer Coaching-Aktivität, sowohl offline als auch online;
- Marketingtechniken, die sich an Trainer richten;
- die Folgen der digitalen Revolution für alle, die im Coaching tätig sind;
- digitale Hebel, an denen man ansetzen muss, um Kunden zu gewinnen und zu binden;
- den Übergang von der traditionellen zur digitalen Kommunikation;
...und vieles mehr.

Professionelle Coaches, die ihr eigenes Unternehmen gründen oder vorantreiben wollen, können keinen Raum für Improvisationen lassen und benötigen spezielle Fähigkeiten. Der Coaching-Markt befindet sich in der Tat in einem völlig neuen Paradigma, in dem einerseits der vereinfachte Zugang zum Beruf zu einem Wachstum des Wettbewerbs geführt hat, während andererseits der Kunde immer anspruchsvoller wird. Dieser Leitfaden erklärt Coaches, wie sie Kunden finden und ihren Marketingplan aufstellen. Verschwenden Sie keine Zeit mehr und fangen Sie jetzt an, neue Kunden zu finden - mit der Coach-2.0-Methode.