18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,7, Universität Hildesheim (Stiftung) (Sprach- & Informationswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Deutschlandbild in der spanischen Presse unter besonderer Berücksichtigung der aktuellen Wirtschaftskrise. Zunächst werden die Grundbegriffe Image (Bild), Stereotyp, Vorurteil und Einstellung geklärt. Anschließend wird die Textsorte Zeitungsartikel ausführlich behandelt und analysiert. Zuletzt wird das Deutschlandbild in ausgewählten Artikeln…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.49MB
Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,7, Universität Hildesheim (Stiftung) (Sprach- & Informationswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Deutschlandbild in der spanischen Presse unter besonderer Berücksichtigung der aktuellen Wirtschaftskrise. Zunächst werden die Grundbegriffe Image (Bild), Stereotyp, Vorurteil und Einstellung geklärt. Anschließend wird die Textsorte Zeitungsartikel ausführlich behandelt und analysiert. Zuletzt wird das Deutschlandbild in ausgewählten Artikeln aus dem Zeitraum der letzten zwölf Monate dargestellt. This paper deals with Germany's image in the Spanish press with special regard to the current economic crisis. At first, the concepts image, stereotype, prejudice and attitude will be determined. Then the text type newspaper article will be dealt with extensively. In the end, Germany's image in selected articles will be described. Untersuchte Artikel nicht im Lieferumfang enthalten

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.