Nicht lieferbar
Das Erbe der Vorväter (eBook, ePUB) - Schurke, Michael
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Die letzte Schlacht um Aragurien hat begonnen ... Rubina, die rote Magierin, bewacht auf ihrer einsamen Insel die Barriere, die Aragurien vor dem Bösen schützt. Doch ein unachtsamer Moment genügt Minas, in die alte Welt zurückzukehren. Der dunkle Vorvater sucht zwei Artefakte, die ihm unbegrenzte Macht verleihen würden. Noch einmal müssen die Völker des Lichts gegen einen gemeinsamen Feind in den Krieg ziehen - Elfen, Zwerge, Menschen, das mächtige Volk der Schneemenschen aus dem abgeschiedenen Norden. Ja sogar die Drachen schließen sich dem Bündnis an, wenn auch nicht, ohne eine Gegenleistung…mehr

Produktbeschreibung
Die letzte Schlacht um Aragurien hat begonnen ... Rubina, die rote Magierin, bewacht auf ihrer einsamen Insel die Barriere, die Aragurien vor dem Bösen schützt. Doch ein unachtsamer Moment genügt Minas, in die alte Welt zurückzukehren. Der dunkle Vorvater sucht zwei Artefakte, die ihm unbegrenzte Macht verleihen würden. Noch einmal müssen die Völker des Lichts gegen einen gemeinsamen Feind in den Krieg ziehen - Elfen, Zwerge, Menschen, das mächtige Volk der Schneemenschen aus dem abgeschiedenen Norden. Ja sogar die Drachen schließen sich dem Bündnis an, wenn auch nicht, ohne eine Gegenleistung zu fordern. Neben der Sorge um ihre Welt ist Rubina vor Angst um ihren Geliebten zerrissen, der von einem Dämon besessen ist und zu einer großen Gefahr wird. Wird sie ihn opfern müssen, um Aragurien zu retten? Mit Minas' Rückkehr findet Michael Schurkes Fantasy-Trilogie ihren epischen Abschluss.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Michael Schurke wurde 1985 in Witten geboren. Er arbeitet seit vielen Jahren als Software-Engineer in der Industrie. In seiner Freizeit liest er gerne Fantasy- und Kriminalromane sowie Thriller. Er unternimmt viele Reisen, und wenn er zu Hause ist, kümmert er sich um seine Koi (japanische Zuchtkarpfen). Die Idee zu diesem Fantasyroman hatte er bereits vor einigen Jahren, doch den Entschluss, ihn zu schreiben, fasste er erst im vergangenen Herbst.