Nicht lieferbar
Das Erbe eines Narren (eBook, ePUB) - Eriksson, Adam
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Ein Sturm zieht auf. Die Worte von Haus Elsworth waren nie wahrer. Über dem Reich liegt eine bedrückende Stille. Während Nordmänner die westlichen Küsten überfallen, tut der König nichts, außer sich im Ruhm seines berühmten Vorfahren zu sonnen. Die wahren Herrscher des Königreiches sind vier Hüter, jedoch werden diese von den großen Häusern mit Argusaugen beobachtet. Und gerade als das gegenseitige Misstrauen neue Höhen erreicht, stirbt einer der Hüter unerwartet. Der Tradition nach muss ein Nachfolger in Prüfungen bestimmt werden, welche ein Duell beinhalten und vor den Oberhäuptern aller…mehr

Produktbeschreibung
Ein Sturm zieht auf. Die Worte von Haus Elsworth waren nie wahrer. Über dem Reich liegt eine bedrückende Stille. Während Nordmänner die westlichen Küsten überfallen, tut der König nichts, außer sich im Ruhm seines berühmten Vorfahren zu sonnen. Die wahren Herrscher des Königreiches sind vier Hüter, jedoch werden diese von den großen Häusern mit Argusaugen beobachtet. Und gerade als das gegenseitige Misstrauen neue Höhen erreicht, stirbt einer der Hüter unerwartet. Der Tradition nach muss ein Nachfolger in Prüfungen bestimmt werden, welche ein Duell beinhalten und vor den Oberhäuptern aller großen Häuser stattfinden. Und so macht sich Ser Paxton, der Hüter des Westens, auf, um Lord Elsworth in die Hauptstadt zu rufen. Die Ereignisse während seiner Reise werden das Reich für immer verändern.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Adam wurde in Frankfurt am Main geboren und liebt Geschichten, die so überraschend wie das Leben selbst sind. Mainhattan sollte nicht die letzte Station in seinem Leben bleiben, da es ihn für ein paar Jahre in den hohen Norden ziehen sollte. Anschließend lebte er mit seiner Frau in Südamerika, bis er schließlich mit ihr zusammen den Weg zurück nach Europa fand. Seine Geschichten sind inspiriert von den Orten, die er auf seinen Reisen auf sechs Kontinenten gesehen hat.