Ein Muss für alle Wirtschaftsentscheider, die ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen wollen.
Besuchen Sie die Website zum Buch: www.fan-prinzip.de
Der Inhalt
- Was sind Fan-Kunden und was bedeutet emotionale Kundenbindung?
- Der Wert des Fan-Kunden als Wertschöpfungspartner und Botschafter
- Best Practices und anschauliche Beispiele für Tops und Flops aus der Empirie
- Das Fan-Konzept mit ausführlichen Praxistipps für die Umsetzung
Die Autoren
Roman Becker ist Gründer und Geschäftsführer des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens forum! Mainz.
Gregor Daschmann ist Professor für Kommunikationswissenschaft am Institut für Publizistik der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.