Es ist riskant. Es ist unbequem. Es stört. Das Neue ist in Unternehmen nicht gern gesehen. Wie Sie als Entscheider trotzdem die richtigen Weichen für Innovationen stellen - darum geht es in diesem leidenschaftlichen Plädoyer für das Neue. Sie erfahren, warum Abenteurer und Routiniers getrennt zu besseren Ergebnissen kommen, warum ein Chief New Officer so wertvoll ist und wie Sie das Plus-Modell für Innovationen zielsicher einsetzen. Mit Test: Sind Sie Routinier oder Abenteurer?
Der Autor
Andreas Schutkin promovierte in Wirtschaftswissenschaften und arbeitete in Führungspositionen in der Industrie. Er ist Berater und Begleiter für Vertriebs- und Marketingthemen bei vielen erfolgreichen Mittelstandsunternehmen und Konzernen und hält leidenschaftliche Vorträge über Innovation und Neues. Überdies ist er Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule für Oekonomie und Management, München und lehrt in den Fächern Vertriebsmanagement, Marketing und Kommunikation.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.