0,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

In Episode IV der Vorgeschichte von "Das Rätsel der Templer" durchlaufen Gero und seine Kameraden eine kräftezehrende Ausbildung auf Zypern, mit dem Ziel, die Geheimnisse des Templerordens zu ergründen und endlich das begehrte Tatzenkreuz tragen zu dürfen. Währenddessen hängt das Damoklesschwert der Verbannung über Gero, bedingt durch seine verbotene Liebesnacht mit Warda. Trotz des Risikos sucht er Warda erneut auf, um sie um Vergebung zu bitten, doch ihre Liebeserklärung stürzt Gero in ein neues Dilemma. Als dann eine Intrige am Hof des Königs von Jerusalem die "Taverne der Engel" bedroht,…mehr

Produktbeschreibung
In Episode IV der Vorgeschichte von "Das Rätsel der Templer" durchlaufen Gero und seine Kameraden eine kräftezehrende Ausbildung auf Zypern, mit dem Ziel, die Geheimnisse des Templerordens zu ergründen und endlich das begehrte Tatzenkreuz tragen zu dürfen. Währenddessen hängt das Damoklesschwert der Verbannung über Gero, bedingt durch seine verbotene Liebesnacht mit Warda. Trotz des Risikos sucht er Warda erneut auf, um sie um Vergebung zu bitten, doch ihre Liebeserklärung stürzt Gero in ein neues Dilemma. Als dann eine Intrige am Hof des Königs von Jerusalem die "Taverne der Engel" bedroht, steht Gero vor einer schicksalhaften Entscheidung, um nicht nur das Leben von Warda, sondern auch die Ehre des Ordens zu retten.
Autorenporträt
Martina André, 1961 in Bonn geboren, ist eine erfolgreiche Autorin, bekannt für ihren Bestseller "Die Gegenpäpstin" (2007) und die Templerroman-Serie um den deutschen Tempelritter Gero von Breydenbach. Ihr Pseudonym entstammt dem Nachnahmen ihrer Urgroßmutter, die hugenottische Wurzeln mit in die Familie brachte. Martina André lebt in Koblenz und Edinburgh. Ihre Werke umfassen mystisch-historische Romane und eine Science-Fiction-Trilogie, die in mehrere Sprachen übersetzt wurde. Alle ihre Werke sind auch als Hörbücher verfügbar. Weitere Informationen zu Martina André und ihren Veröffentlichungen finden sich auf ihrer Webseite und bei Wikipedia.