0,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

In Episode V der Vorgeschichte von "Das Rätsel der Templer" werden Gero und seine Mitstreiter zu erschöpfenden Überfällen auf die Mameluken entlang der syrischen Küste geschickt. Die zunehmenden Verluste aufseiten der Templer nähren in Gero den Verdacht auf Verrat. Zurück auf Antarados sucht er Warda auf und findet sie in einem bedenklichen Zustand. Offenbar hatte sie eine Fehlgeburt. Überwältigt von Mitgefühl, riskiert Gero erneut alles, um sie zu retten und erfährt dafür von ihr aus erster Hand vom Verrat innerhalb des Ordens. Die Ankunft einer gewaltigen Kriegsflotte vor Antarados entfacht…mehr

Produktbeschreibung
In Episode V der Vorgeschichte von "Das Rätsel der Templer" werden Gero und seine Mitstreiter zu erschöpfenden Überfällen auf die Mameluken entlang der syrischen Küste geschickt. Die zunehmenden Verluste aufseiten der Templer nähren in Gero den Verdacht auf Verrat. Zurück auf Antarados sucht er Warda auf und findet sie in einem bedenklichen Zustand. Offenbar hatte sie eine Fehlgeburt. Überwältigt von Mitgefühl, riskiert Gero erneut alles, um sie zu retten und erfährt dafür von ihr aus erster Hand vom Verrat innerhalb des Ordens. Die Ankunft einer gewaltigen Kriegsflotte vor Antarados entfacht einen entscheidenden Kampf, in dem Gero und seine Gefährten ihre Treue und Tapferkeit erneut unter Beweis stellen müssen.
Autorenporträt
Martina André, 1961 in Bonn geboren, ist eine erfolgreiche Autorin, bekannt für ihren Bestseller "Die Gegenpäpstin" (2007) und die Templerroman-Serie um den deutschen Tempelritter Gero von Breydenbach. Ihr Pseudonym entstammt dem Nachnahmen ihrer Urgroßmutter, die hugenottische Wurzeln mit in die Familie brachte. Martina André lebt in Koblenz und Edinburgh. Ihre Werke umfassen mystisch-historische Romane und eine Science-Fiction-Trilogie, die in mehrere Sprachen übersetzt wurde. Alle ihre Werke sind auch als Hörbücher verfügbar. Weitere Informationen zu Martina André und ihren Veröffentlichungen finden sich auf ihrer Webseite und bei Wikipedia.