In diesem Buch geht es um die oft vernachlässigte Basis jeglicher Kommunikation und jeglichen Lernens: das Zuhören. Das wir mehr und besser Zuhören sollten, ist im Prinzip ein No-Brainer. Aber warum wir es tatsächlich nicht tun, warum aktives Zuhören häufig kontraproduktiv ist und wie wir wieder ins Zuhören kommen, stellt die Autorin Anja Niekerken aus alltäglicher Sicht und leicht verständlich vor.
Die Autorin
Anja Niekerken ist zertifizierte Managementtrainerin und ehemalige Führungskraft im Krisenmanagement der Finanzdienstleistung. Mit rund 25 Jahren Berufserfahrung, davon über 10 Jahre in Führungspositionen und bis zu 12 Geschäftsführungsmandaten von krisengeschüttelten Unternehmen gleichzeitig, weiß Anja Niekerken aus eigener Erfahrung, dass ohne aufmerksames Zuhören, disziplinierte Selbstführung, eigene Werte und Motivklärung gar nichts geht.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.