7,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Es sollte eine Reise in die Vergangenheit werden. Ein amerikanischer Ölmillionär hatte eine illustre Gesellschaft in das Grandhotel in Davos eingeladen. Doch eine Bedingung wurde gesetzt: Ein alter Mordfall sollte aufgeklärt werden, in den diese Gäste vor zehn Jahren verstrickt waren. Dafür setzte er eine Million Franken als Belohnung aus. Ulla Sommer, eine der Protagonistinnen, die ihr Gedächtnis aufgrund eines Autounfalles verloren hatte, spürte die Feindseligkeiten, die ihr in diesem Hotel entgegengebracht wurden. Hinter dem alten Mordfall verbarg sich aber noch ein schreckliches Geheimnis, dem sie auf der Spur war, nicht zur Freude der Gäste.…mehr

Produktbeschreibung
Es sollte eine Reise in die Vergangenheit werden. Ein amerikanischer Ölmillionär hatte eine illustre Gesellschaft in das Grandhotel in Davos eingeladen. Doch eine Bedingung wurde gesetzt: Ein alter Mordfall sollte aufgeklärt werden, in den diese Gäste vor zehn Jahren verstrickt waren. Dafür setzte er eine Million Franken als Belohnung aus. Ulla Sommer, eine der Protagonistinnen, die ihr Gedächtnis aufgrund eines Autounfalles verloren hatte, spürte die Feindseligkeiten, die ihr in diesem Hotel entgegengebracht wurden. Hinter dem alten Mordfall verbarg sich aber noch ein schreckliches Geheimnis, dem sie auf der Spur war, nicht zur Freude der Gäste.
Autorenporträt
Ursula S. Hass wurde am 28. Februar 1946 in Offenburg geboren, wo sie auch immer noch wohnt und arbeitet. Bereits im Jahr 2016 fing sie mit dem Schreiben ihres Krimis "Kirsch und der Gift-Secco" an. Ihre Fantasie war jedoch nicht zu stoppen und sogleich folgten weitere. Drei Krimis auf einen Schlag brachte sie 2019 heraus sowie ein Krimi und eine Kinder-Detektivgeschichte 2020. Neu 2021 "Von Wölfen und Schafen" 2021. Sie beschäftigt sich gerne auch im Garten und ist als Chronistin unterwegs.