Nicht lieferbar
Das Grundprinzip des viralen Marketings und die Vorgehensweise der
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Fachbuch aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: bestanden (gut), Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung werde ich das Grundprinzip des viralen Marketings und der damit verbundenen Vorgehensweise der sogenannten "Seeding Strategy" erläutern und skizzieren. Virales Marketing ist eine etablierte Marketingform, welche hauptsächlich soziale Netzwerke und Medien nutzt, um auf diesen mit einer meist ungewöhnlichen oder versteckten Nachricht auf eine Marke, ein Produkt oder eine Kampagne aufmerksam zu machen und diese in der Öffentlichkeit zu verbreiten.…mehr

Produktbeschreibung
Fachbuch aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: bestanden (gut), Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung werde ich das Grundprinzip des viralen Marketings und der damit verbundenen Vorgehensweise der sogenannten "Seeding Strategy" erläutern und skizzieren. Virales Marketing ist eine etablierte Marketingform, welche hauptsächlich soziale Netzwerke und Medien nutzt, um auf diesen mit einer meist ungewöhnlichen oder versteckten Nachricht auf eine Marke, ein Produkt oder eine Kampagne aufmerksam zu machen und diese in der Öffentlichkeit zu verbreiten.