1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Format: ePub

Blutige Hauptspeisen, unheilvolle Vorspeisen und sündige Desserts - dieses Kochbuch ist nichts für schwache Nerven! Inspiriert von den schaurigsten Horrorfilmen, dunklen Legenden und makabren Mythen erwarten dich hier Rezepte, die ebenso köstlich wie verstörend sind. Ob ein "Blutbad-Risotto", das an eine Vampirjagd erinnert, "Dämonen-Donuts" mit tiefschwarzer Glasur oder ein "Letztes Festmahl", das sich Serienmörder gewünscht hätten - dieses Buch bringt das Grauen auf den Teller. Perfekt für Halloween-Partys, Horror-Dinner oder einfach für alle, die ihren Gästen das Fürchten lehren wollen. Traust du dich, den ersten Bissen zu nehmen?…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 94.28MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Blutige Hauptspeisen, unheilvolle Vorspeisen und sündige Desserts - dieses Kochbuch ist nichts für schwache Nerven! Inspiriert von den schaurigsten Horrorfilmen, dunklen Legenden und makabren Mythen erwarten dich hier Rezepte, die ebenso köstlich wie verstörend sind. Ob ein "Blutbad-Risotto", das an eine Vampirjagd erinnert, "Dämonen-Donuts" mit tiefschwarzer Glasur oder ein "Letztes Festmahl", das sich Serienmörder gewünscht hätten - dieses Buch bringt das Grauen auf den Teller. Perfekt für Halloween-Partys, Horror-Dinner oder einfach für alle, die ihren Gästen das Fürchten lehren wollen. Traust du dich, den ersten Bissen zu nehmen?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Sophie Brandt wuchs in einer kleinen Stadt auf, in der Geschichten oft die einzige Flucht aus dem Alltag waren. Schon früh entdeckte sie ihre Faszination für düstere Erzählungen und die unheimliche Seite der Kulinarik. Inspiriert von klassischen Horrorfilmen, urbanen Legenden und geheimnisvollen Mythen begann sie, ihre Liebe zum Kochen mit ihrer Leidenschaft für das Makabre zu verbinden.