-46%11
24,27 €
44,99 €**
24,27 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
12 °P sammeln
-46%11
24,27 €
44,99 €**
24,27 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
12 °P sammeln
Als Download kaufen
44,99 €****
-46%11
24,27 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
12 °P sammeln
Jetzt verschenken
44,99 €****
-46%11
24,27 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
12 °P sammeln
  • Format: PDF

Das Ich-will-mehr-Prinzip
Die klassische Managementlehre geht von kontinuierlichem Wachstum aus.
Doch trotz der sich dynamisch entwickelnden Globalisierung und Digitalisie-
rung haben uns die letzten Wirtschaftskrisen gezeigt, wie fragil dieses System
ist. Die stetig gewachsenen Fremd- und Selbsterwartungen sowie die ständige
Forderung nach noch mehr Leistung führen nicht zum gewünschten Erfolg.
Das Leistungs- Mantra "Schneller, höher, weiter", mit primär quantitativen
Erfolgskriterien ist an seine Grenzen gestoßen.
Roswitha A. van der Markt beschreibt in ihrem Buch
…mehr

Produktbeschreibung
Das Ich-will-mehr-Prinzip

Die klassische Managementlehre geht von kontinuierlichem Wachstum aus.

Doch trotz der sich dynamisch entwickelnden Globalisierung und Digitalisie-

rung haben uns die letzten Wirtschaftskrisen gezeigt, wie fragil dieses System

ist. Die stetig gewachsenen Fremd- und Selbsterwartungen sowie die ständige

Forderung nach noch mehr Leistung führen nicht zum gewünschten Erfolg.

Das Leistungs- Mantra "Schneller, höher, weiter", mit primär quantitativen

Erfolgskriterien ist an seine Grenzen gestoßen.

Roswitha A. van der Markt beschreibt in ihrem Buch ausführlich und inspi-

rierend eine neue Leistungs-, Führungs- und Erfolgskultur, in der das Prinzip

"Ich-will-mehr" eine neue, qualitative Dimension erhält. Ziel dieser "Kultur der

Leistung" ist es, bewusster, intelligenter und nachhaltiger zu leben und zu arbeiten.

Einheitliche Erfolgsrezepte gibt es nicht mehr. Unter anderem gewinnen Werte

und Sinnfragen, Flexibilität und Mobilität, Führungs- und Selbstführungskom-

petenz sowie Employability und Entrepreneurship an Bedeutung. Der Erfolg

liegt im unternehmerischen Vermögen den individuellen Erwartungen seiner

Leistungsträger einen motivierenden Rahmen zu bieten.

Die Zielgruppen

.Führungskräfte

. Unternehmer

. Freiberufler

. Voraus- und Querdenker

. Personalmanager

Die Autorin

Roswitha A. van der Markt ist selbständige Managementberaterin und Coach

und spezialisiert auf die Themen Führung, Change Management, Burnout und

"Leistungsorientiert managen - Sinnvoll leben". Zuvor war sie Partner bei der

internationalen Unternehmensberatung Accenture und leitete dort den Bereich

Human Performance und Change Management.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Roswitha van der Markt ist selbständige Managementberaterin und Coach und spezialisiert auf die Themen Führung, Change Management, Burnout und "Leistungsorientiert managen - Sinnvoll leben", zu denen sie auch Vorträge hält sowie Seminare und Workshops leitet. Zuvor war sie lange Partner in der Geschäftsführung der internationalen Unternehmensberatung Accenture und leitete dort den Bereich Human Performance und Change Management.