9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Madison Webb, Star-Journalistin der L. A. Times , ist fassungslos, als ihre jüngere Schwester an einer Überdosis Heroin stirbt und die Polizei sich weigert, Ermittlungen aufzunehmen. Denn Abigail war ein Beispiel an Tugendhaftigkeit. Madison beginnt zu recherchieren und stößt bald auf weitere mysteriöse Todesfälle. Geht etwa ein Serienmörder um, der junge Frauen mit Drogencocktails tötet? Aber warum beharrt die Polizei so darauf, dass kein Verbrechen vorliegt?

Produktbeschreibung
Madison Webb, Star-Journalistin der L. A. Times, ist fassungslos, als ihre jüngere Schwester an einer Überdosis Heroin stirbt und die Polizei sich weigert, Ermittlungen aufzunehmen. Denn Abigail war ein Beispiel an Tugendhaftigkeit. Madison beginnt zu recherchieren und stößt bald auf weitere mysteriöse Todesfälle. Geht etwa ein Serienmörder um, der junge Frauen mit Drogencocktails tötet? Aber warum beharrt die Polizei so darauf, dass kein Verbrechen vorliegt?

Autorenporträt
Jonathan Freedland ist ein preisgekrönter britischer Journalist. Nach Stationen bei der The Washington Post, The New York Times, der Los Angeles Times u.a. arbeitet er heute überwiegend als Redakteur und Kolumnist bei The Guardian. Mit seinem Thrillerdebüt Die Gerechten war er monatelang Nummer 1 der The Sunday Times Bestsellerliste mit über einer halben Million verkaufter Exemplare.