Der wahrhaftig lebensbereichernde Umgang mit Kunden beginnt erst dann, wenn wir uns unserer und deren Lebenszeit bewusst sind. Unser Dasein ist keine Generalprobe in der Rolle des Verkäufers sollten wir als oberstes Ziel haben, unsere Aktionen immer, und zwar ausnahmslos, als Bereicherung der Lebenszeit zu setzen. Egal, ob es um ein Paar Socken, ein neues Auto oder den eigenen Wohntraum geht. Genau deshalb ist es meine Leidenschaft, Menschen im Verkauf dabei zu unterstützen, mit jahrhundertealten Werten ihr ganz persönliches Alleinstellungsmerkmal zu kreieren, um den Kern jeder Unternehmung, nämlich den Verkauf - egal in welchem Preissegment und in welcher Branche - glücklich, begeistert und erfolgreich zu (er)leben.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.