11,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Eine Tinktur der geistigen Liquidität. Die Kunst der Lügen des Lebens mit Humor und Sarkasmus spielend zu lenken. In der Hängematte des Geistes den Schwung herauszunehmen und von Abgebrühtheit sowie von Ernsthaftigkeit abstand zu nehmen. Das Leben als ein Witz betrachen, indem man selbst der Hofnarr der Sinne ist. Die Superlative der Normalität und der Synapsen des Grauens, gepaart mit stichfesten Fakten und herausragenden Weisheiten des Lebens. Angehaucht von schweifender Toxizität des echten Lebens, wird dem Leser hier ein ganzer Mount Everest vom Herzen Fallen. Zwischen Dimensionen der…mehr

Produktbeschreibung
Eine Tinktur der geistigen Liquidität. Die Kunst der Lügen des Lebens mit Humor und Sarkasmus spielend zu lenken. In der Hängematte des Geistes den Schwung herauszunehmen und von Abgebrühtheit sowie von Ernsthaftigkeit abstand zu nehmen. Das Leben als ein Witz betrachen, indem man selbst der Hofnarr der Sinne ist. Die Superlative der Normalität und der Synapsen des Grauens, gepaart mit stichfesten Fakten und herausragenden Weisheiten des Lebens. Angehaucht von schweifender Toxizität des echten Lebens, wird dem Leser hier ein ganzer Mount Everest vom Herzen Fallen. Zwischen Dimensionen der Vernunft und vekehrten Realitäten, ist die Gleichgültigkeit sowie das schauspielerische jonglieren von Fakten, Narrativen und kosmischen Fehlern aufgeführt. In einem Manuskriptstil gehalten, soll das Buch dem Leser eine Art unperfekte Realität vermitteln.
Autorenporträt
Manuel Mendez Fracci wurde am 28.03.1994 in Aachen geboren und wuchs in einem Dorf in unmittelbarer Nähe auf. Im jungen Alter begann er bereits Gedichte und Werke zu erstellen. Mit 27 Jahren widmete er sich schließlich dem Schreiben von Büchern. Schon seitdem er denken kann, möchte er die Welt und das Leid auf der Welt verändern. Das Potenzial der Vernunft ist nur dann grenzenlos, wenn Spiele und Spaß mit Wissen und Wahrheit eingetauscht werden.