Viel Geld in die Werbung stecken kann jeder! Die Kunst ist, mit wenigen Mitteln viel Aufmerksamkeit zu erregen. Dazu braucht man pfiffige Ideen und fachliches Know-how, wann, wo und wie man das wenige Pulver am besten verschießt. Alois Gmeiner plädiert für wirkungsvolle Werbemaßnahmen bei minimalem Aufwand. Er zeigt, wie eine unscheinbare Anzeige mit Reiz- und Schlüsselworten zum Blickfang wird oder wie ein einfaches Flugblatt geschickt auf Kundenfang geht. Dazu bietet er einen Überblick über Werbestrategien, Werbemedien und Werbemittel, viele praktische Tipps und kreative Übungen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.