-36%11
42,99 €
66,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
-36%11
42,99 €
66,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
Als Download kaufen
66,99 €****
-36%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
66,99 €****
-36%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
  • Format: PDF

Das Mailing - die schriftliche, adressierte Werbung per Post, ist nach wie vor das wichtigste Instrument im Direktmarketing. Denn diese Werbeform hat viele spezifische Vorteile. Was ist zu beachten, damit ein Mailing möglichst erfolgreich wird? In diesem Buch vermitteln 8 Experten hilfreiches Hintergrundwisssen und geben nützliche Empfehlungen: - Das Mailing im integrierten Direktmarketing - Marketing-Automation und Kampagnenmanagement - Erfolgsfaktor Adressenqualität - Tipps für den Werbebrief - Das Mailing optimal gestalten - Das richtige Papier und Druckverfahren wählen - Digitaldruck -…mehr

Produktbeschreibung
Das Mailing - die schriftliche, adressierte Werbung per Post, ist nach wie vor das wichtigste Instrument im Direktmarketing. Denn diese Werbeform hat viele spezifische Vorteile. Was ist zu beachten, damit ein Mailing möglichst erfolgreich wird? In diesem Buch vermitteln 8 Experten hilfreiches Hintergrundwisssen und geben nützliche Empfehlungen: - Das Mailing im integrierten Direktmarketing - Marketing-Automation und Kampagnenmanagement - Erfolgsfaktor Adressenqualität - Tipps für den Werbebrief - Das Mailing optimal gestalten - Das richtige Papier und Druckverfahren wählen - Digitaldruck - Fallstudie: Mailingaktion im gewerblichen Bereich Prof. Dr. Heinrich Holland ist Inhaber des Lehrstuhl für Direkt- und Handelsmarketing, Statistik und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Mainz. Außerdem lehrt er an der European Business School (EBS) und ist Stellvertretender Akademieleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA). Ein Buch aus der Reihe "Direktmarketing - Wissen für den Profi" des Deutschen Direktmarketing Verbandes DDV, herausgegeben von Holger Albers, Heinz Fischer und Heinrich Holland.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt Direkt- und Handelsmarketing, Statistik und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Mainz. Außerdem lehrt er an der European Business School (EBS) und ist Stellvertretender Akademieleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA).