Der Inhalt
- Konzeption von strategischer Frühaufklärung als organisationale Fähigkeit
- Empirische Bewertung von Determinanten und ihren Beziehungen zum erfolgreichen Management von strategischer Frühaufklärung
Die Zielgruppen
- Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaft mit dem Schwerpunkt Strategisches Management
- Führungs- und Fachkräfte in der strategischen Unternehmensleitung
Die Autorin
Dr. Anne Maertins promovierte bei Prof. Dr. Armin Töpfer, Leiter der Forschungsgruppe Marktorientierte Unternehmensführung, an der Technischen Universität Dresden. Sie war in der Geschäftsentwicklung eines Verkehrsunternehmens tätig und ist derzeit Leiterin Ressortsteuerung und Programmmanagement.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.