Das Management von Unternehmungskonfigurationen (eBook, PDF)
-20%11
35,96 €
44,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
18 °P sammeln
-20%11
35,96 €
44,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
18 °P sammeln
Als Download kaufen
44,99 €****
-20%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
44,99 €****
-20%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
18 °P sammeln
Das Management von Unternehmungskonfigurationen (eBook, PDF)
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Die Erfolgsfaktorenforschung postuliert die Abstimmung nur weniger Faktoren, damit eine Unternehmung effektiv ist. Wie dies materiell vorzunehmen ist, bleibt weitgehend offen. Der Autor untersucht dieses Problem auf der Grundlage des Konfigurationsansatzes.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 26.37MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -45%11Jörg BischoffDas Shareholder Value-Konzept (eBook, PDF)38,66 €
- -30%11Michael KehlStrategische Erfolgsfaktoren in der Telekommunikation (eBook, PDF)38,66 €
- -30%11Stefan SuckutUnternehmensbewertung für internationale Akquisitionen (eBook, PDF)38,66 €
- -45%11Jürgen FerstlManagervergütung und Shareholder Value (eBook, PDF)38,66 €
- -22%11Alwine MohnenPerformancemessung und die Steuerung von Investitionsentscheidungen (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11André WortmannShareholder Value in mittelständischen Wachstumsunternehmen (eBook, PDF)42,99 €
- -28%11Marktwertorientiertes Beteiligungscontrolling (eBook, PDF)35,96 €
- -28%11
- -22%11
- -28%11
Die Erfolgsfaktorenforschung postuliert die Abstimmung nur weniger Faktoren, damit eine Unternehmung effektiv ist. Wie dies materiell vorzunehmen ist, bleibt weitgehend offen. Der Autor untersucht dieses Problem auf der Grundlage des Konfigurationsansatzes.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 222
- Erscheinungstermin: 13. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322977199
- Artikelnr.: 53155624
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 222
- Erscheinungstermin: 13. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322977199
- Artikelnr.: 53155624
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
I Einführung.- A. Problemstellung.- B. Ziel und Aufbau der Arbeit.- II. Unternehmungsführung und Unternehmungserfolg.- A. Begriff der Unternehmungsführung.- B. Das Führungssystem der Unternehmung.- C. Der Einfluß der Unternehmungsführung auf den Unternehmungserfolg.- III. Der Konfigurationsansatz.- A. Begriff der Unternehmungskonfiguration.- B. Einordung des Konfigurationsansatzes.- C. Elemente einer Konfiguration.- D. Auswirkungen der Beziehungen auf Varietät, Kohäsion und Eigendynamik von Konfigurationen.- E. Herleitung und Typen von Konfigurationen.- F. Notwendigkeit einer dynamischen Betrachtung von Unternehmungskonfigurationen und Ergänzung der Konfigurationsmerkmale um den Unternehmungserfolg.- IV. Der Wandel von Unternehmungskonfigurationen.- A. Der Wandel von Unternehmungen.- B. Formen des Wandels von Unternehmungskonfigurationen.- C. Modelle der Konfigurationsentwicklung.- D. Ein integratives Modell des Wandels von Unternehmungskonfigurationen.- V. Das strategische Management von Unternehmungskonfigurationen.- A. Sachliche Aspekte des strategischen Managements von Unternehmungskonfigurationen.- B. Zeitliche Aspekte des strategischen Managements von Unternehmungskonfigurationen.- VI. Zusammenfassung.- Abkürzungsverzeichnis (Handwörterbücher, Zeitschriften).
I Einführung.- A. Problemstellung.- B. Ziel und Aufbau der Arbeit.- II. Unternehmungsführung und Unternehmungserfolg.- A. Begriff der Unternehmungsführung.- B. Das Führungssystem der Unternehmung.- C. Der Einfluß der Unternehmungsführung auf den Unternehmungserfolg.- III. Der Konfigurationsansatz.- A. Begriff der Unternehmungskonfiguration.- B. Einordung des Konfigurationsansatzes.- C. Elemente einer Konfiguration.- D. Auswirkungen der Beziehungen auf Varietät, Kohäsion und Eigendynamik von Konfigurationen.- E. Herleitung und Typen von Konfigurationen.- F. Notwendigkeit einer dynamischen Betrachtung von Unternehmungskonfigurationen und Ergänzung der Konfigurationsmerkmale um den Unternehmungserfolg.- IV. Der Wandel von Unternehmungskonfigurationen.- A. Der Wandel von Unternehmungen.- B. Formen des Wandels von Unternehmungskonfigurationen.- C. Modelle der Konfigurationsentwicklung.- D. Ein integratives Modell des Wandels von Unternehmungskonfigurationen.- V. Das strategische Management von Unternehmungskonfigurationen.- A. Sachliche Aspekte des strategischen Managements von Unternehmungskonfigurationen.- B. Zeitliche Aspekte des strategischen Managements von Unternehmungskonfigurationen.- VI. Zusammenfassung.- Abkürzungsverzeichnis (Handwörterbücher, Zeitschriften).