Nicht lieferbar
Das muss ich haben! Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale (eBook, PDF) - Schild, Julien
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität des Saarlandes (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Handelsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich zunächst mit der begrifflichen Abgrenzung von Utilitarismus und Hedonismus sowie den Produkten, die diesen beiden Kategorien angehören. Anschließend folgt ein Überblick über die 4 P's des Marketing-Mixes. Schließlich werden diese Bereiche zusammengeführt. Es wird also aufgezeigt, wie der Absatz von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am PoS vorangetrieben werden kann.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität des Saarlandes (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Handelsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich zunächst mit der begrifflichen Abgrenzung von Utilitarismus und Hedonismus sowie den Produkten, die diesen beiden Kategorien angehören. Anschließend folgt ein Überblick über die 4 P's des Marketing-Mixes. Schließlich werden diese Bereiche zusammengeführt. Es wird also aufgezeigt, wie der Absatz von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am PoS vorangetrieben werden kann.