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In diesem polarisierenden Longseller zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Erfolgstrainer und -autor anhand der acht Stufen einer professionellen Kundenakquise: vom telefonischen Kaltkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch…mehr
In diesem polarisierenden Longseller zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Erfolgstrainer und -autor anhand der acht Stufen einer professionellen Kundenakquise: vom telefonischen Kaltkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.
Neu in der 6. Auflage: Wie Sie mit Social Media und Business-Netzwerken punkten, Content Marketing gewinnbringend nutzen und Ihre Preise gegenüber Internet-Angeboten durchsetzen.
Martin Limbeck ist einer der erfolgreichsten Verkaufsexperten Europas, Inhaber der Martin Limbeck Training Group und genießt als Vorbild absoluten Kultstatus für Verkäufer jeder Couleur. Als brillanter Top-Speaker begeistert die Vertriebskoryphäe nicht nur auf deutschsprachigen Bühnen, sondern hat sich weltweit den Ruf erworben, ein authentischer und mitreißender Redner zu sein. Martin Limbeck gilt als Garant für ein gezieltes Tuning des Vertriebs und der Führungsebene.
Inhaltsangabe
Was ist neu am neuen Hardselling?.- Mut zur Neukundenakquisition.- Social Media und Business-Netzwerke intelligent nutzen.- Am Anfang war das Wort: Das qualifizierte Erstgespräch.- Ein echtes Heimspiel: Die Angebotspräsentation.- Aus "Nein" mach "Ja": Die Einwandbehandlung.- Geiz ist geil? Souverän durchs Preisgespräch.- So setzen Sie Ihre Preise gegenüber Internet-Angeboten durch.- Dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen: Der Abschluss.- Kundenbindung ganz konkret: After-Sales-Service und der Einsatz von Content Marketing.
Die DNA des neuen Hardsellers.- Mut zur Neukundenakquisition.- Am Anfang war das Wort: das qualifizierte Erstgespräch.- Heimspiel: die Angebotspräsentation.- Aus "Nein" mach' "Ja": die Einwandbehandlung.- Souverän durchs Preisgespräch.- Der Abschluss: dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen.- Kundenbindung konkret: der After-Sales-Service.
Was ist neu am neuen Hardselling?.- Mut zur Neukundenakquisition.- Social Media und Business-Netzwerke intelligent nutzen.- Am Anfang war das Wort: Das qualifizierte Erstgespräch.- Ein echtes Heimspiel: Die Angebotspräsentation.- Aus "Nein" mach "Ja": Die Einwandbehandlung.- Geiz ist geil? Souverän durchs Preisgespräch.- So setzen Sie Ihre Preise gegenüber Internet-Angeboten durch.- Dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen: Der Abschluss.- Kundenbindung ganz konkret: After-Sales-Service und der Einsatz von Content Marketing.
Die DNA des neuen Hardsellers.- Mut zur Neukundenakquisition.- Am Anfang war das Wort: das qualifizierte Erstgespräch.- Heimspiel: die Angebotspräsentation.- Aus "Nein" mach' "Ja": die Einwandbehandlung.- Souverän durchs Preisgespräch.- Der Abschluss: dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen.- Kundenbindung konkret: der After-Sales-Service.
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