Neu in der 6. Auflage: Wie Sie mit Social Media und Business-Netzwerken punkten, Content Marketing gewinnbringend nutzen und Ihre Preise gegenüber Internet-Angeboten durchsetzen.
Der Inhalt
. Die DNA des neuen Hardsellers . Mut zur Neukundenakquisition . Am Anfangwar das Wort: das qualifizierte Erstgespräch . Heimspiel: die Angebotspräsentation . Aus "Nein" mach' "Ja": die Einwandbehandlung . Souverän durchs Preisgespräch . Der Abschluss: dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen . Kundenbindung konkret: der After-Sales-Service
Der Autor Martin Limbeck ist einer der erfolgreichsten Verkaufsexperten Europas, Inhaber der Martin Limbeck Training Group und genießt als Vorbild absoluten Kultstatus für Verkäufer jeder Couleur. Als brillanter Top-Speaker begeistert die Vertriebskoryphäe nicht nur auf deutschsprachigen Bühnen, sondern hat sich weltweit den Ruf erworben, ein authentischer und mitreißender Redner zu sein. Martin Limbeck gilt als Garant für ein gezieltes Tuning des Vertriebs und der Führungsebene.
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