Neu in der 7. Auflage:
Warum Remote Sales als Vertriebskanal nicht mehr wegzudenken ist, wie Sie bei der Online-Beratung Ihrer Kunden punkten und Ihre Preise auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten erfolgreich anpassen und durchsetzen.
Der Inhalt
. Die DNA des neuen Hardsellers
. Mut zur Neukundenakquisition
. Am Anfang war das Wort: das qualifizierte Erstgespräch
. Heimspiel: die Angebotspräsentation
. Aus "Nein" mach' "Ja": die Einwandbehandlung
. Souverän durchs Preisgespräch
. Der Abschluss: dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen
. Kundenbindung konkret: der After-Sales-Service
Der Autor
Martin Limbeck, Inhaber der Limbeck® Group, ist Wirtschaftssenator (EWS), Mitglied des BVMW Bundeswirtschaftssenats, Serienunternehmer, Investor sowie einer der führenden Experten für Sales und Sales Leadership in Europa. Der fünffache Bestseller-Autor begleitet gemeinsam mit seinem Team Unternehmen dabei, ihre Mannschaft fit für Next Generation Sales zu machen. Darüber hinaus begeistert er weltweit als brillanter Keynote-Speaker und gibt sein Know-how aus rund 30 Jahren Unternehmertum in seiner Mastermind-Gruppe "Gipfelstürmer" weiter.
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