Statt 22,99 €**
18,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Die TV-Doku "Das perfekte Dinner" auf VOX ist ein Klassiker und hat auch nach langjähriger Laufzeit nichts von ihrer Faszination verloren. Millionen Menschen verfolgen die Hobbyköchinnen und -köche im Vorabendprogramm, die sich gegenseitig zu Drei-Gänge-Menüs einladen und diese anschließend bewerten. Die 60 besten neuen Rezepte sind nun in diesem 3. Band zur Sendung versammelt: eine Auswahl klassischer und moderner Gerichte, immer mit dem besonderen Etwas und hervorragend zu festlichen Menüs für besondere Anlässe kombinierbar. Denn egal ob Geburtstag, Weihnachten, Silvester, der Hochzeitstag…mehr

Produktbeschreibung
Die TV-Doku "Das perfekte Dinner" auf VOX ist ein Klassiker und hat auch nach langjähriger Laufzeit nichts von ihrer Faszination verloren. Millionen Menschen verfolgen die Hobbyköchinnen und -köche im Vorabendprogramm, die sich gegenseitig zu Drei-Gänge-Menüs einladen und diese anschließend bewerten. Die 60 besten neuen Rezepte sind nun in diesem 3. Band zur Sendung versammelt: eine Auswahl klassischer und moderner Gerichte, immer mit dem besonderen Etwas und hervorragend zu festlichen Menüs für besondere Anlässe kombinierbar. Denn egal ob Geburtstag, Weihnachten, Silvester, der Hochzeitstag oder ein anderes Jubiläum, hier finden Sie die Inspiration, mit der Sie Ihre Lieben an den wichtigsten Tagen des Jahres verwöhnen können. Mit Tipps zu Vorbereitung und Ablauf sowie Ideen zu Deko und Getränkebegleitung wird das Menü zum sicheren Erfolg und Ihr Dinner zu einem außergewöhnlichen.
Autorenporträt
Mit dem Ziel "Das perfekte Dinner" auszurichten, laden sich fünf Hobbyköch*innen gegenseitig zum Essen ein. Die gemeinsame Freude am Kochen und der neugierige Blick in die Wohnung der Gastgeber*innen ermöglichen dem Format eine breite Zielgruppenansprache mit großem Identifikationspotential. Real existierende Charaktere und täglich abwechslungsreiche Handlungen schaffen für durchschnittlich 1,4 Mio. Zuschauer*innen ein Involvment mit hoher Glaubwürdigkeit in der Pre-Primetime.