16,99 €
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: sehr gut, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus Strategische Unternehmensführung und Leadership), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit soll eine kurze Analyse des Phänomens "Ebay" liefern. Insbesondere wird im RAhmen der Arbeit auf das Geschäftsmodell Ebays sowie dessen Unterscheide zu anderen Auktionshäusern eingegangen, Produkte, Kunden sowie deren Loyalität analysiert und Sicherheitsaspekte erörtert. In der Folge wird…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 3.16MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: sehr gut, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus Strategische Unternehmensführung und Leadership), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit soll eine kurze Analyse des Phänomens "Ebay" liefern. Insbesondere wird im RAhmen der Arbeit auf das Geschäftsmodell Ebays sowie dessen Unterscheide zu anderen Auktionshäusern eingegangen, Produkte, Kunden sowie deren Loyalität analysiert und Sicherheitsaspekte erörtert. In der Folge wird auch auf die Konkurrenzsituation Ebays eingegangen und der Kundenservice näher beleuchtet. Schlussendlich werden Problembereiche aufgezeigt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.