16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: sehr gut, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus Strategische Unternehmensführung und Leadership), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit soll eine kurze Analyse des Phänomens "Ebay" liefern. Insbesondere wird im RAhmen der Arbeit auf das Geschäftsmodell Ebays sowie dessen Unterscheide zu anderen Auktionshäusern eingegangen, Produkte, Kunden sowie deren Loyalität analysiert und Sicherheitsaspekte erörtert. In der Folge wird…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: sehr gut, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus Strategische Unternehmensführung und Leadership), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit soll eine kurze Analyse des Phänomens "Ebay" liefern. Insbesondere wird im RAhmen der Arbeit auf das Geschäftsmodell Ebays sowie dessen Unterscheide zu anderen Auktionshäusern eingegangen, Produkte, Kunden sowie deren Loyalität analysiert und Sicherheitsaspekte erörtert. In der Folge wird auch auf die Konkurrenzsituation Ebays eingegangen und der Kundenservice näher beleuchtet. Schlussendlich werden Problembereiche aufgezeigt.