15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der Digitalisierung sowie der Verlagerung von Alltagsaktivitäten in das Internet hat sich in den letzten Jahren ein Wandel der Kultur, Gesellschaft und Wirtschaft vollzogen. Täglich hinterlassen Personen Spuren in Form von Daten, die auf der ganzen Welt gesammelt werden. Diese Spuren überschreiten die Prozesskapazität konventioneller Datenbanksysteme durch ihre exponentiell steigende Menge, Schnelllebigkeit und inkompatible Struktur. Durch die in den…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der Digitalisierung sowie der Verlagerung von Alltagsaktivitäten in das Internet hat sich in den letzten Jahren ein Wandel der Kultur, Gesellschaft und Wirtschaft vollzogen. Täglich hinterlassen Personen Spuren in Form von Daten, die auf der ganzen Welt gesammelt werden. Diese Spuren überschreiten die Prozesskapazität konventioneller Datenbanksysteme durch ihre exponentiell steigende Menge, Schnelllebigkeit und inkompatible Struktur. Durch die in den letzten Jahren für Unternehmen zunehmende Relevanz dieser Datenmenge, hat sie einen Namen bekommen: Big Data. Big Data kann als Trend, der die Verfügbarkeit der hohen Datenmenge nutzt, damit Unternehmen durch datengetriebene Geschäftsmodelle erfolgreicher agieren und entscheidungsrelevante Erkenntnisse erlangen, definiert werden. Eine empirische Definition gibt es bisher allerdings nicht. Diese Hausarbeit betrachtet mithilfe einer Literaturrechereche Definition, Begriffserläuterung und Eigenschaften von Big Data. Das Potential von Big Data und die Chancen durch Location Based Advertising in Verbindung mit Big Data werden ausgewertet und in einem Fazit abschließend kritisch reflektiert.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.