Manfred Bruhn
Das soziale Bewußtsein von Konsumenten (eBook, PDF)
Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Manfred Bruhn
Das soziale Bewußtsein von Konsumenten (eBook, PDF)
Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 21.53MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -20%11Zwischen Bewußtsein und Sein (eBook, PDF)39,99 €
- -22%11Neuer Lebensstil - verzichten oder verändern? (eBook, PDF)42,99 €
- -26%11Waldemar VogelgesangAuf digitalen Pfaden (eBook, PDF)36,99 €
- -22%11Peter ZocheVirtuelle Mobilität: Ein Phänomen mit physischen Konsequenzen? (eBook, PDF)42,99 €
- -36%11Karl Martin BolteSoziale Ungleichheit in der Bundesrepublik Deutschland (eBook, PDF)38,66 €
- -22%11Georg FobbeModerne Zeiten - alte Branche (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Ausländische Betriebe in Nordrhein-Westfalen (eBook, PDF)42,99 €
- -40%11
- -26%11
- -22%11
Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 214
- Erscheinungstermin: 9. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322880581
- Artikelnr.: 53332878
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München
Marketing und soziale Verantwortung von Unternehmungen - Einführung in den Problemkreis der Untersuchung von Prof. Dr. Heribert Meffert..- A. Das soziale Bewußtsein von Konsumenten als Problem der Marketing- und Verbraucherpolitik.- 1. Konsumerismus und soziales Bewußtsein von Konsumenten.- 2. Bedeutung des sozialen Bewußtseins für die Marketing- und Verbraucherpolitik.- 3. Ziel und Gang der Untersuchung.- B. Theoretische Ansatzpunkte zur Erklärung des sozialen Bewußtseins von Konsumenten.- 1. Soziales Bewußtsein als "theoretisches Konstrukt" im Rahmen der Käuferver- haltens-Forschung.- 2. Erklärungsmodelle der Entstehung und Veränderung des sozialen Bewußtseins von Konsumenten.- 3. Integration der Einflußgrößen des sozialen Bewußtseins von Konsumenten im Kontingenzmodell.- C. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung über das soziale Bewußtsein von Konsumenten in der Bundesrepublik Deutschland.- 1. Zum Design der empirischen Studie.- 2. Messung des sozialen Bewußtseins in der empirischen Studie.- 3. Empirische Prüfung von Hypothesen über die Gruppen der sozialen Bewußtheit in der Bundesrepublik Deutschland.- 4. Empirische Prüfung von Hypothesen über die Dimensionen des sozialen Bewußtseins.- 5. Zusammenfassende Würdigung der empirischen Ergebnisse.- D. Implikationen der Untersuchungsergebnisse zum sozialen Bewußtsein von Konsumenten.- 1. Auswirkungen für die Segmentbearbeitung.- 2. Auswirkungen für die zukünftige theoretische und empirische Forschung...- Stichwortverzeichnis 207h.
Marketing und soziale Verantwortung von Unternehmungen - Einführung in den Problemkreis der Untersuchung von Prof. Dr. Heribert Meffert..- A. Das soziale Bewußtsein von Konsumenten als Problem der Marketing- und Verbraucherpolitik.- 1. Konsumerismus und soziales Bewußtsein von Konsumenten.- 2. Bedeutung des sozialen Bewußtseins für die Marketing- und Verbraucherpolitik.- 3. Ziel und Gang der Untersuchung.- B. Theoretische Ansatzpunkte zur Erklärung des sozialen Bewußtseins von Konsumenten.- 1. Soziales Bewußtsein als "theoretisches Konstrukt" im Rahmen der Käuferver- haltens-Forschung.- 2. Erklärungsmodelle der Entstehung und Veränderung des sozialen Bewußtseins von Konsumenten.- 3. Integration der Einflußgrößen des sozialen Bewußtseins von Konsumenten im Kontingenzmodell.- C. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung über das soziale Bewußtsein von Konsumenten in der Bundesrepublik Deutschland.- 1. Zum Design der empirischen Studie.- 2. Messung des sozialen Bewußtseins in der empirischen Studie.- 3. Empirische Prüfung von Hypothesen über die Gruppen der sozialen Bewußtheit in der Bundesrepublik Deutschland.- 4. Empirische Prüfung von Hypothesen über die Dimensionen des sozialen Bewußtseins.- 5. Zusammenfassende Würdigung der empirischen Ergebnisse.- D. Implikationen der Untersuchungsergebnisse zum sozialen Bewußtsein von Konsumenten.- 1. Auswirkungen für die Segmentbearbeitung.- 2. Auswirkungen für die zukünftige theoretische und empirische Forschung...- Stichwortverzeichnis 207h.