Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Seminararbeit umfasst eine Unternehmensanalyse vom Textilunternehmen MANGO, basierend auf dem Case "Mango, Popularizing Fashion". Zu Beginn unserer Arbeit wird kurz auf geschichtliche Fakten zum Unternehmen MANGO eingegangen und es werden einige Herausforderungen für das Unternehmen erläutert. Aufbauend auf diese wird eine externe und interne Analyse ausgearbeitet. Nach einer Gegenüberstellung von Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken wird auf die Strategieformulierung eingegangen. Diese soll, zum Beispiel anhand der Ansoff-Matrix, Möglichkeiten von zukünftigen Verläufen und Veränderungen vom Unternehmen MANGO aufzeigen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.