13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Pädagogik II), Veranstaltung: Seminar Unterricht und Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Lehrkunstdidaktik bietet sowohl einen originären Ansatz, der nicht dem Alltag des Unterrichts entspricht, als auch die Möglichkeit, trotz ihres Projektcharakters von einer engagierten Lehrkraft ohne größeres Budget durchgeführt werden zu können. Sie ist daher kein utopisches Konzept, welches nur an wenigen Projektschulen realisierbar wäre. Aufgrund…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.15MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Pädagogik II), Veranstaltung: Seminar Unterricht und Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Lehrkunstdidaktik bietet sowohl einen originären Ansatz, der nicht dem Alltag des Unterrichts entspricht, als auch die Möglichkeit, trotz ihres Projektcharakters von einer engagierten Lehrkraft ohne größeres Budget durchgeführt werden zu können. Sie ist daher kein utopisches Konzept, welches nur an wenigen Projektschulen realisierbar wäre. Aufgrund solcher Vorteile sowie der - allgemein - überwiegend positiven Rezension der Lehrkunstdidaktik möchte die vorliegende Arbeit prüfen, inwieweit sich das Konzept der Lehrkunstdidaktik heranziehen lässt für ein schwieriges und in der Geschichtsdidaktik viel diskutiertes Thema: Die Darstellung des Holocaust im Geschichtsunterricht.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.