Eigentlich eine spannende Geschichte, leider durch Nebenkriegsschauplätze und endlose Polizeidokumentationen etwas verworren. Bei den vielen in der Vergangenheit recherchierten Ereignisse verliert man schnell den Überblick. Da einige Verdächtige auch noch ähnliche Namen haben, wird die Sache recht
schnell unübersichtlich. Man muss immer mal wieder zurückblättern und wenn man das Buch nicht in…mehrEigentlich eine spannende Geschichte, leider durch Nebenkriegsschauplätze und endlose Polizeidokumentationen etwas verworren. Bei den vielen in der Vergangenheit recherchierten Ereignisse verliert man schnell den Überblick. Da einige Verdächtige auch noch ähnliche Namen haben, wird die Sache recht schnell unübersichtlich. Man muss immer mal wieder zurückblättern und wenn man das Buch nicht in wenigen Tagen durchackert, ist man sicher völlig chancenlos. Für mich der schwächste Krimi von Nabb.
Ich habe leider auch das Ende nicht kapiert. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere Leser Hinweise zukommen lassen.