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Das UWG als Grundlage für die Entwicklung von Werbemaßnahmen (eBook, ePUB) - Slabihoud, Arndt
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Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Hier liegt ein Unterrichtsentwurf für das Fach Warenbezogene Prozesse (Lernfeld 5), Berufskolleg für die Lerngruppe Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel 06 (Unterstufe) mit dem Thema "Das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) als Grundlage für die Entwicklung von Werbemaßnahmen – mit den Schwerpunkten bei (§§ 5,6 UWG)" vor. 1. Angaben zur Lerngruppe 3 1.1 Lerngruppenzusammensetzung 3 1.2 Besonderheiten der Lerngruppe 3 1.3 Ausprägungen der Kompetenzbereiche in der…mehr

Produktbeschreibung
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Hier liegt ein Unterrichtsentwurf für das Fach Warenbezogene Prozesse (Lernfeld 5), Berufskolleg für die Lerngruppe Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel 06 (Unterstufe) mit dem Thema "Das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) als Grundlage für die Entwicklung von Werbemaßnahmen – mit den Schwerpunkten bei (§§ 5,6 UWG)" vor. 1. Angaben zur Lerngruppe 3 1.1 Lerngruppenzusammensetzung 3 1.2 Besonderheiten der Lerngruppe 3 1.3 Ausprägungen der Kompetenzbereiche in der Lerngruppe 4 1.4 Unterrichtseinsatz in der Klasse 4 2. Didaktisch-methodische Analyse 5 2.1 Vorgaben der Richtlinien/ Legitimation des Themas 5 2.2 Einordnung der Unterrichtsstunde in die Unterrichtsreihe 6 2.3 Hauptintention 7 2.4 Didaktische Transformation 7 2.5 Ganzheitliche Betrachtung des Unterrichtsstoffes 9 3. Lernziele 10 4. Geplanter Unterrichtsverlauf 11 5. Literatur- und Quellenverzeichnis 12 6. Anhang 13