Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Bauhaus-Universität Weimar (Fakultät Medien), Veranstaltung: Organisation und Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von Schreyöggs Lehrbuch 'Organisation. Grundlagen moderner Organisationsgestaltung' (2008) findet eine kritische Betrachtung des unternehmensstrategischen Ansatzes statt. Das klassische Verständnis des Strategie-Begriffs wird vor dem Hintergrund einer dynamischen und komplexen Umwelt von Medienunternehmen aufgrund von Globalisierung, Individualisierung und Mediatisierung reflektiert und erweitert.…mehr
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Bauhaus-Universität Weimar (Fakultät Medien), Veranstaltung: Organisation und Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von Schreyöggs Lehrbuch 'Organisation. Grundlagen moderner Organisationsgestaltung' (2008) findet eine kritische Betrachtung des unternehmensstrategischen Ansatzes statt. Das klassische Verständnis des Strategie-Begriffs wird vor dem Hintergrund einer dynamischen und komplexen Umwelt von Medienunternehmen aufgrund von Globalisierung, Individualisierung und Mediatisierung reflektiert und erweitert.