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  • Format: ePub

Für Berater und Verkäufer gehört insbesondere die Kunst der Kommunikation zum Handwerkszeug. Denn wenn die Kommunikation nicht stimmt, schaffen Sie es auch mit dem geduldigsten, liebsten und nettesten Kunden nicht, eine erfolgreiche und vor allem nachhaltige Geschäftsbeziehung aufzubauen. Doch was gehört zur Grundausstattung in Ihren Verkäuferwerkzeugkasten? Erfahren Sie in diesem Buch welche kommunikativen Werkzeuge in Ihren Verkäuferwerkzeugkasten gehören und wie Sie diese perfekt anwenden, um eine erfolgreiche Kundenkommunikation zu verwirklichen. Ein Leitfaden für alle, die im direkten Kundenkontakt stehen und die sich stetig verbessern wollen.…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.52MB
Produktbeschreibung
Für Berater und Verkäufer gehört insbesondere die Kunst der Kommunikation zum Handwerkszeug. Denn wenn die Kommunikation nicht stimmt, schaffen Sie es auch mit dem geduldigsten, liebsten und nettesten Kunden nicht, eine erfolgreiche und vor allem nachhaltige Geschäftsbeziehung aufzubauen. Doch was gehört zur Grundausstattung in Ihren Verkäuferwerkzeugkasten? Erfahren Sie in diesem Buch welche kommunikativen Werkzeuge in Ihren Verkäuferwerkzeugkasten gehören und wie Sie diese perfekt anwenden, um eine erfolgreiche Kundenkommunikation zu verwirklichen. Ein Leitfaden für alle, die im direkten Kundenkontakt stehen und die sich stetig verbessern wollen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Ralf Köncke ist Kommunikationsexperte mit Ausbildung des Schulz von Thun Instituts in Hamburg, IHK-zertifizierter Trainer und zertifizierter Service-Coach. Er war langjähriger Lehrbeauftragter der Internationalen Studien- und Berufsakademie (ISBA) zum Thema Dienstleistungsmanagement und ist Dozent bei verschiedenen Weiterbildungsträgern, Wirtschaftsverbänden und Marketinginitiativen. Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK in Oldenburg und Projektleiter für die Initiative ServiceQualität Deutschland im Bundesland Bremen. Seit über 25 Jahren Vertriebsprofi und mit tausenden erfolgreichen Verkaufsgesprächen ein Experte im serviceorientierten Umgang mit Endverbrauchern.