5,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Format: ePub

"Mein Mann und Meister hatte schon manch geile Idee und gerne ließ er mich auch von anderen zu seiner Befriedigung benutzen. Nur beim Pokern sollte er mit seinen Wetteinsätzen doch ein wenig vorsichtiger sein. Mich gleich ein ganzes Wochenende an seinen Freund zu verlieren, das war schon hart für ihn. Für mich dafür umso geiler." Wieder eine erotische Geschichte von David Desire über Dominanz und Unterwerfung. Im Zentrum dieses Wochenende steht Chris, eine fast nimmersatte Sklavin, die zu unglaublichen Lustempfindungen fähig ist. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.11MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
"Mein Mann und Meister hatte schon manch geile Idee und gerne ließ er mich auch von anderen zu seiner Befriedigung benutzen. Nur beim Pokern sollte er mit seinen Wetteinsätzen doch ein wenig vorsichtiger sein. Mich gleich ein ganzes Wochenende an seinen Freund zu verlieren, das war schon hart für ihn. Für mich dafür umso geiler." Wieder eine erotische Geschichte von David Desire über Dominanz und Unterwerfung. Im Zentrum dieses Wochenende steht Chris, eine fast nimmersatte Sklavin, die zu unglaublichen Lustempfindungen fähig ist. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
David Desire, Verfasser mehrere Erotik-Geschichten, versteht es vortrefflich die Empfindungen und Gefühle der Protagonisten für die Leser offen darzulegen. Seine Geschichten spielen am äußeren Rand dessen, was als normal angesehen wird. Endloses Verlangen, Hingabe an die Lust und an den Schmerz, Freude an Dominanz und Unterwerfung. Jedoch ist ihm der gute Schreibstil und die Würde jedes Beteiligten, auch wenn sie oder er sich willenlos unterwirft, ein wichtiges Anliegen.